Floristmeisterin Diana Tröger Floristmeisterin Diana Tröger

Händel-Schaufenster- Halle /Saale 2017

Händel- Schaufenster 2017

 

Flora-Trans nimmt zum ersten Mal an dem Schaufensterwettbewerb teil.  Das  Schaufenster, welches wir gestalten, wird in dem Rolltreppencenter in der Großen Ulrichstraße direkt im Zentrum von Halle sein. Die Stiftung Händel-Haus und die City-Gemeinschaft Halle e.V. rufen zum 22.Schaufensterwettbewerb auf. Das Thema in diesem Jahr ist  "Original? – Fälschung?“ .

Flora Trans wird das Schaufenster mit einer eigens selbst erstellten Händelfigur aus Naturmaterialien arbeiten. Werkstoffe wie zum Beispiel  Graß, Moos und Naturfasern (Sisal) erstellen den Floralen Händel.

Zudem gibt es unter dem Strauß des Monats die Möglichkeit ein Halleluja zu bestellen, dies ist ein Strauß in Rot-Weiß (die Farben der Stadt Halle)  mit Rosen (Bezug nehmen auf Händels Geschichte, leben in England) gestalteter kompakter Strauß der Deutschland weit versendet werden kann.

Das Händelschaufenster  wird am 6.Juni von einer fachkundigen Jury bewertet und am 7 Juni ist im Hof des Händel- Hauses die Preisverleihung. 

FLORA TRANS gewinnt den 3. PLATZ 

Heute war die Preisverleihung und unser Händel aus Gras und anderen Naturmaterialien, gewann den 3.Platz, ich freu mich so.... 

 Ich würde mich sehr über eine Kommentar freuen. lieben Dank Diana Tröger

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.